Montag, 29. Juni 2009

Ein Prinz in Köln


Es ist mal wieder Zeit für etwas Lokalpatriotismus: Dieser nette junge Mann ist nicht nur gastfreundlicher Restaurant- und Clubbesitzer, hervorragener Tanzlehrer mit Privatunterricht (ausschließlich "Fortgeschrittene bis Masterclass"), freischaffender Vermittler zwischen den Welten des Orient und Okzident, gutaussehendes Modell, Typ- und Kostümberater und talentierter Sänger - nein, er ist sogar ein waschechter Prinz! Klar, dass soviel Stress einen Ausgleich erfordert; und da erfüllt vor allem der Bauchtanz den Prinzen mit Lebensfreude:

"Prince Erkan Serce (ist) ein sprühendes farbenprächtiges Feuerwerk voller orientalischer Lebenslust und Sinnlichkeit!"

"Prince Erkan beherrscht sämtliche Spielarten des orientalischen Tanzes.
Ambitioniert, mit Bauchtanz im Blut, das Repertoire seiner Auftritte ist breit gefächert."

"Er beherrscht alle Nuancen des orientalischen Tanzes wie kein anderer. Sein Tanz ist dynamisch, temperamentvol , sanft, weich und unglaublich ausdrucksstark, er tanzt nicht nach der Musik - er macht Musik mit seinem Körper."

"Das weiteren beherrscht er auch den Tanz mit dem Doppelsäbel wie kein Zweiter und das alles in phantastischer, farbenprächtigen Kostümen, Prince Erkan mit seinem Cocktail aus verschiedenen Tänzen des Orients und kreiert damit den unverwechselbaren Erkan-Serce-Stil"

"Er ist Balsam für die Seele!"

Wer die Muße und den Mut hat, solch einem Megastar mal persönlich gegenüber zu treten, muss gar nicht weit fahren: sein Etablissement, das MP34, liegt direkt im Kölner Mediapark. Hier lässt sich "eine Briese vom frischen Wind in Köln (..) erhaschen". Es braucht nicht viel Glück, um ihn dort auf seinem goldenen Thron mit purpur-rotem Bezug sitzend, im halboffenen Sakko auf nackter Haut, anzutreffen.

Viel Glück. (Das Essen ist wirklich nicht schlecht :-))

(Alle Texte zitiert von seiner Homepage http://www.prince-erkan.com und von http://www.amazon.de/Get-Dance-Prince-Erkan-Serce/dp/B000UIYZXA, Bild stammt ebenfalls von seiner Homepage)

1 Kommentar:

  1. ja das ist wahr er ist ein Prinz, er verdient diesen Tietel ,habe ihn persöhnlich kennengelernt ,er ist einfach als Mensch Klasse ,sehr ,sinnlich unterhaltsam witzig und sehr gastfreundlich und das mitten in Deutschland ,ich wünsche ihm noch weitere erfolgreiche Jahre ,

    AntwortenLöschen